Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand | 30 Tage Geld zurück

    Oft gestellte Fragen

     

    Bekomme ich wirklich innerhalb von 30 Tagen mein Geld zurück?

    Ja. Wir halten unsere Versprechen und wenn etwas mit deinem Produkt nicht stimmt oder du unzufrieden bist, bekommst du unverzüglich Ersatz oder dein Geld zurück. Keine Widerrede! Um die Preise möglichst niedrig zu halten müsstest du lediglich die Kosten des Rückversands tragen. 

     

    Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

    Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern. Da wir die Bestellungen zügig bearbeiten, damit diese schnell bei dir ankommen, musst du uns schnellstmöglich über falsche Informationen informieren!

     

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen. Wir akzeptieren keine persönlichen Schecks, Zahlungsanweisungen, direkte Banküberweisungen, Debitkartenzahlungen oder Zahlung per Nachnahme.

     

    Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

    Wenn du online mit deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle deine Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo deine Karte und die Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Deine Kreditkarteninformationen sind zu keinem Zeitpunkt auf unseren Servern gespeichert.

     

    Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

    >> Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können. Diese kannst du anschließend natürlich an uns zurück schicken.

     

    Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

    Bitte beachte, dass deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Du kannst uns direkt sobald du den Fehler bemerkst eine Mail schreiben an info@tiierisch-verliebt.de und wir werden sehen, ob eine Änderung noch möglich ist.

     

    Wann kommt meine Bestellung an?

    Die Lieferzeit ist je nach Produkt unterschiedlich. Diese kommunizieren wir jedoch immer offen und ehrlich in den Produktbeschreibungen. Sollte deine Sendung nicht innerhalb der angegeben Zeit bei dir ankommen, bitten wir dich uns zu kontaktieren bevor du PayPal oder andere Stellen einbeziehst. Bisher hat sich immer eine schnelle und für alle zufriedenstellende Lösung gefunden.

     

    Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sofern nicht anders angegeben, versenden wir leider ohne Sendungsverfolgung. Da wir mit den günstigen Shops die Ihre Ware aus China versenden konkurrieren und die Preise trotz besserem Service dennoch für dich niedrig halten wollen, versenden wir unsere Produkte grundsätzlich ohne Trackingoption. Falls du dein Paket vermisst, kontaktiere uns bitte per Mail und wir werden sehen, was wir in Erfahrung bringen können und dir entweder einen Ersatz schicken oder dein Geld zurück geben. 

     

    Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?

    Promotion- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

     

    Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

    Sollte noch etwas fehlen, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir finden dann schnell eine zufriedenstellende Lösung!

     

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag noch am selben Tag. 

     

    Tierisch freundlicher Support

    Uns ist es besonders wichtig, dass Ihr euch bei Fragen rund um die Uhr an uns wenden könnt. Wir antworten unseren Tierfreunden innerhalb von 24 Stunden. Wir freuen uns auf euch! 🐾

    ______________________________

    Höchster Qualitätsanspruch

    Wir verwenden für dich und eure Fellnasen qualitativ hochwertige Materialien. Nach einer intensiven Qualitätskontrolle macht sich dein Paket auf große Reise zu dir und deinem Tier.

    ______________________________

    30 Tage Geld zurück Garantie

    Bei uns kaufst du völlig risikofrei ein. Wenn dir oder deinem Vierbeiner das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden und erhälst ohne Fragen dein Geld zu 100% zurück.

    ______________________________

    Sicherer Versand aus Europa

    Unsere Produkte werden ausschließlich aus Europa an euch versendet. Somit können wir euch eine sichere und schnelle Lieferung garantieren. Bei Problemen, kontaktiert uns einfach!

    ______________________________

    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf
    ()
    check_circle Verifizierter Kauf